2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Klosterhardt dreht Derby in den letzten zwei Minuten

Arminia gewinnt gegen Sportfreunde Königshardt mit 2:1.

Verlinkte Inhalte

In der 80. Minute freuten sich die Gäste über die 1:0-Führung, am Ende des Spiels waren die Gastgeber obenauf.

DJK Arminia Klosterhardt - Sportfreunde Königshardt 2:1
Nach dem 1:0 hatten die Königshardter in den Augen ihres Trainers Lars Mühlbauer sogar die Chance, auf 2:0 zu erhöhen. Stattdessen trafen die Gastgeber, und das gleich zweimal. Logisch, dass danach die Freude groß war. Hinzu kommt, dass Klosterhardt damit einen großen SChritt gegen den Abstieg macht und die Drei Punkte noch dazu in einem Derby geholt wurden. "Diese drei Zähler tun uns verdammt gut", sagte Arminen-Trainer Hans-Günter Bruns.


Schiedsrichter: Thibaut Scheer (Essener SG) - Zuschauer: 210
Tore: 0:1 Nurtekin Bulut (81.), 1:1 David Nyenhuis (89.), 2:1 Delowan Nawzad (90.)

Aufrufe: 05.12.2016, 13:01 Uhr
Marco BürenAutor