2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Bild: Wolf
Bild: Wolf

Klick den Clip: Wo wird gefilmt?

Die A-2-Partie in Waldenbuch hat schon einen beträchtlichen Vorsprung

Bei der Abstimmung "Klick den Clip" sind diesmal ausschließlich Paarungen im Rennen, die am kommenden Samstag, 30. April, gespielt werden. Aufgrund des 1.-Mai-Feiertages wird zumindest im Bezirk Böblingen/Calw der Spielbetrieb komplett am Samstag abgewickelt.

Eine besondere Konstellation ergibt sich in Waldenbuch, dort kann der bislang noch ungeschlagene Spitzenreiter der Kreisliga A II, TSV Waldenbuch, mit einem Sieg den vorzeitigen Meistertitel und Wiederaufstieg in die Bezirksliga perfekt machen. Doch zu Gast ist der Verfolger FC Unterjettingen, der noch auf den oberen Relegationsplatz spekuliert.

Diese Partie liegt im Rennen zwar deutlich vorne, aber von der Stimmenzahl her ist noch einiges möglich. Abgestimmt werden kann noch bis Freitag, 29. April, um 12 Uhr.

Hier geht's zur Abstimmung:

// ... lade Modul ... // Das Voting auf FuPa
Aufrufe: 027.4.2016, 09:29 Uhr
GäuboteAutor