2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Foto: Wolf
Foto: Wolf

Klick den Clip: Welche Partie wird gefilmt?

Spitzenspiel in der Kreisliga B 2 hat schon einen beträchtlichen Vorsprung

Was für ein Einstand: Zum ersten Mal sind die beiden Spitzenteams der Kreisliga B 2 - der FV Zrinski Calw und der SV Oberkollbach - bei der Abstimmung "Klick den Clip" dabei und scheinen sich auf Anhieb die Kamera zu sichern. Abgestimmt werden kann noch bis Freitag, 12 Uhr.

Mit einem 2:0-Sieg beim FC Alzenberg/Wimberg haben die Calwer um Trainer Roland Jelic die Tabellenspitze am letzten Wochenende erobert - der SV Oberkollbach hatte spielfrei. Nun will die von Franz Schadt betreute Oberkollbacher Elf zurückschlagen, hat am Sonntag um 15 Uhr Heimvorteil gegen Zrinski.

Gut möglich, dass die FuPa.tv-Kamera beim Spitzenduell dabei ist, denn weitere tolle Paarungen aus der Landesliga (SF Gechingen gegen FC Gärtringen), der Kreisliga A 1 (Derby SV Gültlingen gegen SV Sulz am Eck) und der Kreisliga B 4 (TSV Tailfingen erwartet Spitzenreiter SF Kayh) sind schon weit abgeschlagen.

Allerdings ist die Wahl noch nicht gelaufen - bis zum Freitag, 12 Uhr, kann noch abgestimmt werden.

Hier geht's direkt aufs Voting:

// ... lade Modul ... // Das Voting auf FuPa
Aufrufe: 026.10.2016, 08:38 Uhr
GäuboteAutor