2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Foto: Wolf
Foto: Wolf

Klick den Clip: Die Kamera steht in Gültlingen

Derby der Wildberger Stadtteile Gültlingen und Schönbronn ist am Montag auf FuPa.TV abrufbar

Die "Gäubote"-Kamera steht am kommenden Sonntag, 20. März, in Gültlingen. Das A-1-Derby zwischen dem SV Gültlingen und dem SV Schönbronn wird gefilmt.

Am Ende kam zwar noch das A-2-Verfolgerduell Türk. SV Herrenberg gegen SV Rohrau auf, doch den Vorsprung konnte das Wildberger Stadtteil ins Ziel retten.

Zum genauen Ergebnis geht es hier.

Für Ostersamstag, 26. März, läuft bereits die nächste Abstimmung. Wieder können registrierte FuPaner ihre Stimme für eine von sechs Begegnungen abgeben.

Nachfolgend das akuelle "Klick den Clip"-Voting.


// ... lade Modul ... // Das Voting auf FuPa
Aufrufe: 018.3.2016, 12:11 Uhr
GäuboteAutor