2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Wer macht das Rennen um die FuPa-Kamera? Foto: Wolf
Wer macht das Rennen um die FuPa-Kamera? Foto: Wolf

KLICK DEN CLIP: Abstiegskrimi liegt jetzt vorne

Der TSV Dagersheim will in der Bezirksliga noch auf den Relegationsplatz - Abstimmung läuft bis Freitag, 12 Uhr

Die letzte Abstimmung bei "Klick den Clip" für diese Saison scheint noch spannend zu werden. Am heutigen Donnerstagabend hat das Bezirksliga-Spiel zwischen dem TSV Dagersheim und dem 1. FC Altburg überraschend die Führung übernommen.

Zwei Tage lang schien es auf das "Endspiel" in der Kreisliga A 2 zwischen dem FC Unterjettingen und dem SV Rohrau hinauszulaufen. Doch auch die Fußballfans in Dagersheim haben ein spannendes letztes Saisonspiel vor der Brust. Am Sonntag, 15 Uhr, muss "ihr TSV" unbedingt das Heimspiel gegen den 1. FC Altburg gewinnen, um noch am spielfreien SV Nufringne vorbeizuziehen.

Abgestimmt werden kann für sechs Partien noch bis zum morgigen Freitag um 12 Uhr auf FuPa.

Hier geht's direkt zum Voting:


// ... lade Modul ... // Das Voting auf FuPa
Aufrufe: 02.6.2016, 22:43 Uhr
GäuboteAutor