2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Kleinenbroich siegt erneut und darf wieder träumen

In der Mönchengladbacher Kreisliga A holte die Teutonia den siebten Sieg in Folge und ist wieder in Schlagdistanz zu Platz zwei und dem möglichen Aufstieg. Auch Korschenbroich war erfolgreich.

Verlinkte Inhalte

Nach der Pleite gegen Wickrath musste der VfB in Hardt antreten. Der SC hatte sich zuletzt mit guten Ergebnissen aus dem Abstiegskampf befreit, aber durch die Treffer von Nils Klaassen und Lucas Jansen nahmen die Korschenbroicher drei Punkte mit. Auch die Teutonen waren auswärts erfolgreich: Beim 1. FC Viersen II gewann das Team von Trainer Norbert Müller 5:3, trotz zwei kurzfristiger Ausfälle.
"Wir mussten noch schnell umstellen und sind mit dem letzten Aufgebot angetreten", berichtete der Coach. "Zuerst machen die Jungs das super, gehen aber trotzdem mit 1:2 in die Kabine. Da haben die sich eingeschworen und echt Moral bewiesen, großes Kompliment." Christopher Roth, Sebastian Thomassen (2), Tobias Brodka und Stefan Siebott trafen und sorgten für die aussichtsreiche Tabellensituation.
Aufrufe: 07.5.2017, 21:24 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / srhAutor