2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

Kleinenbroich kann am Zweiten Neuwerk vorbeiziehen

Korschenbroich muss in Mennrath ran

Verlinkte Inhalte

Teutonia Kleinenbroich - Sportfreunde Neuwerk. (srh) Die Kleinenbroicher stehen trotz ihrer personellen Probleme immer noch ziemlich gut da: Momentan ist die Mannschaft von Norbert Müller auf Platz fünf, der Rückstand auf Rang zwei beträgt allerdings lediglich zwei Punkte. Die können die Teutonen am Sonntag gutmachen, denn Gegner Neuwerk steht auf ebendiesem Tabellenplatz.

"Das wird noch mal richtig schwer für uns", vermutet Trainer Norbert Müller. "Neuwerk ist für mich momentan das stärkste Team der Liga. Die sind seit zehn Spieltagen ungeschlagen, da wissen wir, was auf uns zukommt." Trotzdem freut sich der Coach auf die Begegnung: "Das wird interessant und richtungweisend. Wir werden sehen, ob wir trotz der ganzen Ausfälle und Verletzungen noch in der Lage sind, oben mitzuspielen."

Victoria Mennrath - VfB Korschenbroich. Auch die Korschenbroicher haben es mit einem starken Gegner zu tun und könnten dem Lokalrivalen Kleinenbroich mit einem Sieg sogar Schützenhilfe geben. Mennrath hat nämlich wie auch Neuwerk 26 Punkte auf dem Konto und liegt knapp vor den Teutonen. Der VfB steht selber auf dem achten Platz und würde mit einem Sieg wieder Anschluss an die vorderen Plätze finden.

Aufrufe: 02.12.2016, 21:40 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / srhAutor