2024-03-28T15:56:44.387Z

Elf der Woche

KLB2-Elf: Inter und KFC haben Auswahl fest im Griff

+++ gleich acht Startplätze gehen an Kicker dieser beiden Teams+++ Hismanoglu macht Kurdischen FC zum neuen Spitzenreiter +++ 250 (!) Stimmen für Inter-Akteure +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga B 2 Gießen!

Der neue Tabellenführer Kurdischer FC Gießen und Inter Gießen stellen mit vier Akteuren die Abstand die meisten Kicker der aktuellen FuPa-“Elf der Woche“ der Kreisliga B2 Gießen.

Den dritten Sieg im vierten Spiel feierte Inter. Gegen die FSG Lollar/Staufenberg, die dadurch in der Tabelle überflügelt werden konnte, gab es einen 3:2-Sieg. Über 250 Stimmabgaben bei der Abstimmung sind zudem ziemlich rekordverdächtig. Neben den Torschützen Burak Catar, Jonas Johannes und Ibrahim Tursun schaffte auch Deniz Celik den Sprung in die Auswahl. Auf ihn entfiel fast die Hälfte der abgegebenen Stimmen.

Durch ein 6:0 über Blau-Weiß Gießen hat sich der Kurdische FC an die Spitze geballert, vor allem dank Hüseyin Hismangolu, der gleich dreifach netzte. Auch Serkan Demir konnte sich in die Torschützenliste eintragen.



Aufrufe: 027.9.2016, 18:00 Uhr
Marc SteinertAutor