2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

KLB1-Elf: TVD glänzt mit Sechs-Tore-Angriff

+++ Becker und Aff drücken Hälften ihren Stempel auf +++ Rödgen in Torlaune +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga B1 Gießen!

Klar und deutlich. So verlief nicht nur der 7:0-Sieg des TV Dornholzhausen gegen Kardesspor, sondern auch die neue Elfen-Wahl. Vier Turnmänner streifen sich für den Kantersieg das virtuelle FuPa-Trikot über. Herausragend beim Sieg war das Sturmduo Jan Loh und Peter Spormann, die sich mit je drei Buden die Torfolge fast komplett unter sich aufteilten. Richtig gut drauf war auch der TSV Rödgen, der dem SV Dorf-Güll insgesamt sechs Buden einschenkte. Der erst 18-jährige Luca Schiller eröffnete den Torreigen, Abwehrmann Eugen Dreiling steuerte zwei weitere Treffer zum 6:1-Erfolg bei.

Ähnlich torreich aber gleichmäßiger verteilt endete die Begegnung zwischen Biebertal II und Garbenteich/Hausen. Die A-Liga-Reserve legte eine bärenstarke erste Hälfte hin. Angeführt vom anfangs nicht zu stoppenden Tobias Becker, der zweimal traf und das zwischenzeitliche 3:0 zusätzlich noch vorbereitete. Zu sicher war sich die FSG dann nach der Pause. Dass nutzten allen voran Nidal Murat, der viel Dampf über die außen machte, und Christian Aff, der zweimal als Vollstrecker glänzte.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).


Aufrufe: 023.9.2015, 14:00 Uhr
Tim GeorgAutor