2024-04-29T14:34:45.518Z

Elf der Woche

KLB 2-Elf: Burkhardsfelden nicht zu stoppen

+++ nach 4:2-Triumph über Wieseck mit vier Akteuren vertreten +++ Großen-Linden schlägt Spitzenreiter und schickt seine Torschützen ins Rennen +++ Sorg und Offermanns als "Doppelpacker" +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga B2 Gießen!

Die aktuelle FuPa-„Elf der Woche“ ist diesmal fest in der Hand des Schlusslichtes. Burkhardsfelden ließ am Samstag aufhorchen und schlug die TSG Wieseck mit 4:2. Mit vier Akteuren sind die Sportfreunde in unserer beliebten Ehrenauswahl vertreten.

Neben Benedikt Seng und 1:0-Schütze Yannik Lehmann spielten sich vor allem Torhüter Julian Kumpf und Youngster Jakob Paul in den Vordergrund. Trotz zweier Gegentore erhielt Kumpf fast 50 Prozent der 50 abgegebenen Stimmen, was für seine Exzellente Leistung am Ostersamstag spricht. Jakob Paul erzielte zunächst den Treffer zum 2:0 und tütete letztlich den Sieg mit dem 4:2 in der Schlussminute ein.

Auf immerhin drei Nominierungen kommt der TSV Großen-Linden, der Tabellenführer Lang-Göns mit 2:1 bezwingen und unter anderem seine Torschützen Giuliano Russo und Osman Koc in der Elf platzieren konnte.

Wettenbergs Doppeltorschütze Daniel Sorg schaffte ebenso den Sprung in die Ehrenequipe wie Andy Offermanns, der seine SG Obbornhofen/Bellersheim im Alleingang zum 2:1-Sieg bei der FSG Lollar/Staufenberg schoss und damit im Aufstiegsrennen hielt.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).



Aufrufe: 030.3.2016, 13:00 Uhr
Marc SteinertAutor