2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der ASV Haselmühl musste sich mit einem 1:1 begnügen. Foto:Schlegel
Der ASV Haselmühl musste sich mit einem 1:1 begnügen. Foto:Schlegel

Klassischer Fehlstart für den TuS

Schnaittenbach verliert bei der DJK Ursensollen II mit 0:1 +++ Gebenbach II gelingt ein Kantersieg

Verlinkte Inhalte

ASV Haselmühl II - SV Schmidmühlen II 1:1 (0:0).

Der ASV Haselmühl hatte eine Handvoll hochkarätiger Torchancen und hätte bereits in der ersten Halbzeit klar führen müssen. Allerdings wollte kein Tor gelingen und so ging Schmidmühlen durch einen Foulelfmeter, den Sven Sobiella sicher verwandelte, in Führung (80.). Zum Glück konnte die Heimelf kurz vor Schluss mit einem Freistoß durch Florian Amrhein noch ausgleichen.



TuS Hohenburg - SG DJK Ehenfeld/TuS/WE Hirschau II 5:2 (2:0).

Nach den Toren von Daniel Anderson (4.), Steven Esoff (38.) und Michael Semmler (54.) sah es eigentlich nach einer klaren Sache für die Hausherren aus. Durch Treffer von Lorenz Feja (57.) und Martin Winkler (64.) kamen die Gäste aber noch mal ran. Erst in der Schlussphase sicherte der TuS durch Florian Schiessl (84.) und erneut Anderson (90.) den verdienten Sieg.



DJK Utzenhofen II - FC Edelsfeld II 1:3 (1:1).

In der flotten Partie brachte Maximilian Schoener die Gäste in Führung (21.). Kurz vor der Pause konnte Wolfgang Braun egalisieren. Nach Wiederbeginn hatten beide Teams ihre Möglichkeiten, ehe zwei späte Tore von Jakob Stengl (71.) und Philipp Beyerlein (82.) dem Gast den Dreier brachten.



SV Loderhof/Sulzbach II - DJK Gebenbach II 0:5 (0:2).

Ein Eigentor von Patrick Zauner (4.) sorgte für die frühe Führung, die Bastian Beller in der 29. Minute ausbaute. Nach Seitenwechsel hatten die starken Gäste leichtes Spiel und kamen durch Tore von erneut Beller (71.), Marco Hoffmann (88.) und Markus Birner (90.) zum klaren Erfolg.



SVL Trasslberg II - SSV Paulsdorf II 0:1 (0:1).

Durch das goldene Tor (40.) von Josef Schießlbauer holten die Gäste die Zähler. Besonders auf Grund des Chancenplus im zweiten Abschnitt wäre ein Remis gerechter gewesen.



DJK Ursensollen II - TuS Schnaittenbach 1:0 (0:0).

Einen klassischen Fehlstart legte der Titelaspirant aus dem Kaolinpott hin. Gegen die lauf- und kampfstarken Hausherren fanden die hoch gehandelten Schnaittenbacher kein Mittel. Das Tor des Tages glückte Lukas Graml in der 48. Minute.

Aufrufe: 026.7.2015, 19:04 Uhr
Redaktion AmbergAutor