2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Klasse Sieg gegen Oberdrees III

Hertha Buschhoven II - Tura Oberdrees III 1:0

In einem der spielerisch besten Spielen der jungen Hertha Manschaft gelang ein vollkommen verdienter 1:0 Heimsieg über Oberdrees III.
In einer überzeugenden ersten Halbzeit konnte Sven Schlösser kurz vor der Halbzeit das entscheidende 1:0 erzielen.
Vorher lies die Hertha mehrmals die Möglichkeit aus, den Führungstreffer zu erzielen, in dem sie hochkarätige Chancen von Carsten Schlösser , Francesco Sacco und co. nicht nutzte.

Die zweite Halbzeit war zwar nicht ganz so überzeugend, dennoch hätten Kai Michael Overkamp, Patrick Netterscheid, Sven Schlösser und Carsten Schlösser das Ergebnis in die Höhe schrauben können.
Im ganz starken Defensivverbund wurde nur eine nennenswerte Toraktion der Oberdreeser zugelassen.

Schon am kommenden Donnerstag um 20 Uhr kann die Hertha in Muffendorf ihre Serie weiter ausbauen.
Aufrufe: 07.4.2014, 11:51 Uhr
Carsten Schlösser, SV Hertha Buschhoven Autor