2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
null
null

Klares 3:0 in Orken: Meer ist jetzt Tabellenführer

Verlinkte Inhalte

Den Ausflug nach Hackenbroich hatte sich die Bezirksliga-Fußballer von Grün-Weiß Holt anders vorgestellt. Bereits in der 8. Minute erlaubten die Gäste Hackenbroich das 1:0, um danach geschockt überhaupt nicht ins Spiel zu finden. "Die Absprachen wurden nicht eingehalten, das Zweikampfverhalten war schlecht, wir konnten kämpferisch nicht mithalten", stellte Trainer Michael Holthausen fest.
Bis zur Pause stand es 0:3. Holt blieb bis zum Schluss unterlegen, kassierte aber nur noch das Tor zum 0:4. "Wir haben uns bis auf die Knochen blamiert", sagte Holthausen. In dieser Verfassung wird Holt wohl kaum den Erfolg aus der vorigen Saison (Zweiter) wiederholen können. Gestern Abend gewann Aufsteiger Blau-Weiß Meer das vorgezogene Spiel in Orken mit 3:0 und ist jetzt Erster.
Aufrufe: 04.9.2014, 22:48 Uhr
Rheinische Post / zeitAutor