2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Klaassen trifft doppelt gegen FCH

Verlinkte Inhalte

Nachdem Jörg Peuker, Trainer des Harpstedter TB, am letzten Spieltag bitter enttäuscht über eine unglückliche Niederlage gegen Munderloh war, ...
konnte er am Freitagabend in der Fußball-Kreisliga einen 3:2 (1:0)-Erfolg gegen Aufsteiger FC Huntlosen feiern. Gäste-Trainer Andree Höttges war der Meinung, dass ein Remis dem Spielverlauf eher entsprochen hätte. Er merkte aber an, dass seine Mannschaft zu viele einfache Fehler gemacht hätte, was entscheidend gewesen sei. Ansonsten war er mit der Leistung aber zufrieden.

Zur Pause hatten die Platzherren knapp vorne gelegen, und die Führung durch den zweifachen Torschützen Nils Klaassen ausgebaut. HTB-Akteur Markus Würdemann sah in der 90. Minute die Ampelkarte. Tore: 1:0 Fortmann (39.), 2:0 Klaassen (46.), 2:1 Felix Dalichau (60.), 3:1 Klaassen (68.), 3:2 Petko (80./FE).

Aufrufe: 015.5.2017, 05:15 Uhr
Oliver SchulzAutor