2024-04-25T10:27:22.981Z

Elf der Woche

KLA Gießen-Elf: Zill dreht mit Viererpack die Partie

+++ ASV feiert nach 0:2-Rückstand noch 7:3-Sieg über Klein-Linden II +++ Lang-Göns zurück und Upthe dank Joshua Mülls Doppelpack weiter in der Erfolgsspur +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga A Gießen!


Wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt ist der TSV Lang-Göns, nach der 1:2-Niederlage vergangene Woche gegen den ASV Gießen, mit einem 2:1-Sieg über den SV Annerod. Neben Elfen-Neuling Thomas Acar in der Dreierkette, vertreten Mittelfeldmann Jannis Kaiser und Goalgetter Patrick Frey, die beide mit jeweils einem Treffer den Sieg sicherten, die Farben des TSV.

Auch der Lang-Gönser Konkurrent aus der Vorwoche ist mit drei Spielern in der neuen Wochenauswahl vertreten. Der ASV Gießen lag gegen Klein-Linden II bereits mit 0:2 zurück, feuerte anschließend ein Offensivfeuerwerk ab und siegte noch mit 7:3. Den verdankten die Weststädter allen voran Stürmer Marco Zill, der gleich vier Buden gegen die Gruppenliga-Reserve machte. Aber auch sein Bruder Kevin Zill (ein Tor) und Abwehrmann Timo Watzke wussten zu überzeugen.

Auf die meisten Nominierungen, insgesamt sind es nun fünf, bringt es Allendorfs-Keeper Marcel Wagner. Die Frank-Elf war auch von der FSG Biebertal nicht zu schlagen, musste aber heftig um den 4:3-Sieg kämpfen. Wagner entschärfte dabei mehrmals die Angriffe der drittstärksten Offensive der Liga. Den Grundstein für den Erfolg legte Mittelfeldakteur David Volk nach drei Minuten mit seinem vierten Saisontor.

Lollars Steffen Dimmer, Burkhardsfeldens Fabian Just und Utphes Joshua Müll, der mit seinem zweiten Doppelpack in dieser Saison großen Anteil am 3:0-Erfolg seiner Dreier-SG gegen die SG Trohe/Alten-Buseck II hatte, komplettieren die aktuelle „Elf der Woche“.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 011.10.2016, 14:00 Uhr
Tim GeorgAutor