2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

KLA Alsfeld-Elf: FSG & FSG obenauf!

+++ Ohmes/Ruhlkirchen und Mücke/Merlau mit je drei FuPa-Nominierten +++ Doppelpacker schlagen zu +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga A Alsfeld!


Trotz zweier Spielabsagen am vergangenen Wochenende, kam auch nach dem 16 Spieltag eine FuPa-Elf der Woche für die Alsfelder A-Klasse zustande. Besonders gut vertreten sind diesmal die beiden zuletzt siegreichen Vereine FSG Ohmes/Ruhlkirchen sowie die FSG Mücke/Merlau, die es jeweils auf drei FuPa-Nominierte bringen. Für die FSG stürmt hierbei unter anderem Lukas Borgerding in unserer Online-Auswahl - dem 24-Jährigen gelangen gegen Herzberg gleich zwei Buden am Stück. Bei Mücke/Merlau sticht beispielsweise Siegtorschütze Florian Sroka ins Auge.

Ebenfalls am Start, und zwar je mit zwei FuPa-Akteuren, sind heute außerdem Spitzenreiter TSV Burg/Nieder-Gemünden sowie der SV Viktoria Nieder-Ofleiden. Beim 3:0-Sieg der Viktoria glänzte vor allem Christoph Weber, der seine Saisontreffer acht und neun fix machte, einen Doppelpack schnürte aber auch TSV-Angreifer Tizian Kratz. Komplettiert wird das heutige FuPa-Aufgebot durch Philipp Siegert, der beim 3:1-Erfolg seines SV Harbach gegen Nieder-Ohmen ebenfalls Treffsicherheit an den Tag legte.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 015.11.2016, 16:00 Uhr
FuPa MittelhessenAutor