2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Upsprunge-Coach Wolfgang Hecker: Seine Mannschaft holte am Mittwochabend wichtige Punkte für den Klassenerhalt. F: Schlichting
Upsprunge-Coach Wolfgang Hecker: Seine Mannschaft holte am Mittwochabend wichtige Punkte für den Klassenerhalt. F: Schlichting

Upsprunge II punktet für den Klassenerhalt

B1-Liga Paderborn

Verlinkte Inhalte

SV Hederborn-Upsprunge II - SV Sudhagen 3:2
Die Upsprunger machen einen großen und wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Mit 3:0 führte die Heimelf nach Toren von Born (14.), Peters (49.) und Menke (88.). In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit kam der Gast aus Sudhagen zu zwei weiteren Toren. Drilling (90+1.) und Giovannelli (90+2.) per Elfmeter trafen zum Anschluss. "Die Tore für Sudhagen kurz vor Schluss kamen aus dem Nichts. Am Ende zählen die drei Punkte, die sich das Team verdient hat", so der Upsprunger Trainer Wolfgang Hecker.

Mit diesem Sieg der Upsprunger schwinden die Chancen für den Tabellenvorletzten SV Geseke II auf den Klassenerhalt, bei nun 10 Punkten Rückstand. Der TSV Tudorf II (5 Punkte Rückstand auf UpsprungeII) steht in Stukenbrock am Donnerstagabend unter Zugzwang, um sich noch begründete Hoffnungen auf das rettende Ufer machen zu dürfen.


Tore: 1:0 Roman Born (14.), 2:0 Daniel Peters (49.), 3:0 Lennart Menke (88.) 3:1 Maximilian Drilling (90+1.), 3:2 Florian Giovannelli (90+2./Foulelfmeter)
Aufrufe: 027.4.2017, 09:20 Uhr
Bahho KaraAutor