2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Ali Güden wird jetzt für die TIG Brakel auflaufen
Ali Güden wird jetzt für die TIG Brakel auflaufen

Tig Brakel freut sich auf Ali Güden

Wunschspieler von Haydar Özdemir sagt beim A-Ligisten zu

Ali Güden, wird in der kommenden Spielzeit das Trikot tauschen. Das vom Bezirksligisten TSV Horn wird er ablegen und stattdessen die Farben von TIG Brakel überstreifen. Haydar Özdemir, Trainer des Höxteraner A-Ligisten freut sich das er wie schon beim SV 21 Steinheim mit dem Abwehrspieler zusammenarbeiten kann. „Wir freuen uns über die Zusage von Ali Güden. Er wird bei uns in der Innenverteidigung agieren. Er ist ein robuster und Zweikampfstarker Spieler und dazu sehr gut in der Spieleröffnung. Er war für diese Position mein absoluter Wunschspieler“, beschreibt Özdemir den Transfer des 26-jährigen. Für den türkischen Club, ist es der dritte Neuzugang für die Saison 2017/18. „Einen vierten Neuzugang werden wir nach Saisonende verkünden, das ist mit dem Betreffenden Akteur so vereinbart“, äußert sich Haydar Özdemir zu den weiteren Planungen. Zur weiteren Veränderung im Kader will sich der TIG Trainer jedoch erst nach dem letzten Meisterschaftsspiel äußern. „Wir wollen jetzt in Ruhe die Saison zu Ende spielen und dann wird man sehen was noch alles passiert“, so Özdemir. Die TIG Brakel möchte auf jeden Fall wieder oben angreifen in der neuen Serie.

Aufrufe: 024.5.2017, 08:12 Uhr
FuPa HxAutor