2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Ugurtan Kizilyar spielt ab der Saison 2016/17 für den FCA.
Ugurtan Kizilyar spielt ab der Saison 2016/17 für den FCA.

Kizilyar nach Walldorf

Erster externer Neuzugang für den FCA +++ Hiegl muss zurück

Beim FC-Astoria Walldorf kommt Bewegung in die Transferangelegenheiten. Von der SpVgg Neckarelz wechselt Defensiv-Allrounder Ugurtan Kizilyar in die Astorstadt. Dagegen gab es in der Personalie Michael Hiegl nicht das erhoffte Happy End. Der vom SV Sandhausen ausgeliehene Torhüter muss zurück an den Hardtwald.
"Zwei bis drei Neue werden noch dazukommen", sind laut FCA-Trainer Matthias Born die Planungen für die neue Saison noch nicht abgeschlossen. Darunter wird auch ein neuer Torhüter sein. Die Entscheidungen werden aber erst nächste Woche fallen.
Aufrufe: 01.6.2016, 12:10 Uhr
red.Autor