2024-04-24T13:20:38.835Z

Testspiel
Kissings neuer Trainer Alex Bartl konnte mit der Leistung seiner Mannschaft gegen Adelzhausen zufrieden sein. Foto: Anton Schlickenrieder
Kissings neuer Trainer Alex Bartl konnte mit der Leistung seiner Mannschaft gegen Adelzhausen zufrieden sein. Foto: Anton Schlickenrieder

Kissing mit erstem Sieg im erstem Spiel

Der neue Landesligist lässt beim 1:0 gegen Adelzhausen eine Menge Chance liegen

Spielerisch lief es beim Kissinger SC gegen Adelzhausen schon recht rund. Vor dem Tor ließen es die Bartl-Schützlinge allerdings an der Präzision vermissen.

Im ersten Testspiel vor dem Abenteuer Landesliga setzte Kissings neuer Coach Alex Bartl 21 Spieler ein – nur Berglmeir fehlte verletzungsbedingt. Bastian Lang pausiert und der tschechische Neuzugang Mike Frycer hat noch keine Freigabe.

Ein auf Ballsicherheit ausgerichtetes Spiel seitens des KSC war durchaus gut anzusehen. Torchancen waren vor allem im ersten Durchgang genügend vorhanden, letztendlich reichte es aber nur zu einem 1:0-Sieg durch ein herrlich heraus gespieltes Tor von Michael Guggumos nach Vorarbeit von Rajc. Die Chancen des BCA durch Müller und Grimmer resultierten aus Freistößen und fanden in Torhüter Felix Seidel ihren Meister

Aufrufe: 029.6.2015, 18:56 Uhr
Tilmann MehlAutor