2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Stutz
F: Stutz

Kirchfeld holt 0:2-Rückstand in Kirrlach auf!

CfR II : ATSV abgesagt +++ FC Spöck mit tollem Winterabschluss +++ Kickers gewinnen 3:0

Verlinkte Inhalte

Der FC Spöck gewann am Sonntagmittag beim TuS Mingolsheim mit 0:2, Ettlingenweier schiebt sich ebenfalls in der Tabelle nach oben und Kirchfeld will einfach nicht mehr verlieren...

SV Langensteinbach - FV 09 Niefern 0:1
Am Freitagabend empfing die Wagenburg Aufsteiger Niefern. In einem gutem Spiel mit hohem Tempo standen die Gäste hinten drin sehr gut. Die Angriffe des SVL verpufften, wobei der erste Spielabschnitt sehr ausgeglichen war. "Nach der Halbzeit waren wir deutlich besser und konnten auf Zuspiel von Karagüksel durch Tatar in Führung gehen. Dieses Mal konnten wir einen Vorsprung endlich mal über die Zeit retten und gewannen somit verdient gegen einen starken Gegner", sagte Michael Bräuner vom FV Niefern.


Schiedsrichter: Leonardo Cinquemani (08 Lindenhof) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Cem Tatar (56.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Michael Akay (75./FV 09 Niefern)


1. FC 08 Birkenfeld - FC 07 Heidelsheim 2:1
Jeweils mit dem Halbzeit- beziehungsweise Schlusspfiff gelangen dem FC Birkenfeld Tore. Zunächst war es Nedzhmiev, der zum Pausentee die 1:0-Führung bestellte, ehe Krämer in der Nachspielzeit den 2:1-Endstand erzielen konnte. Zwischenzeitlich traf der frühere Jöhlinger Akharaz für den FC Heidelsheim zum 1:1-Zwischenstand. Für beide Mannschaften endet eine enttäuschende Hinserie, im Kraichgaustadion hat man nun sogar Kontakt mit den Abstiegsplätzen.


Schiedsrichter: Rene Vollath (Karlsruhe) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Deniz Nedzhmiev (45.), 1:1 Abderrahim Akharaz (70.), 2:1 Raphael Krämer (90.)


FC Olympia Kirrlach - FV Fortuna Kirchfeld 2:2
Als Maurice Mayer kurz vor dem Halbzeitpfiff die 2:0-Führung für den FC Kirrlach erzielen konnte, schien die Messe im Waldstadion bereits gelesen. Zuvor hatte Lukas Brenner die Hausherren nach knapp einer halben Stunde in Front gebracht. Doch Gästetrainer Stellmacher schien die richtigen Worte in der Kabine gefunden zu haben, gelang Mladen Tesanovic sieben Minuten nach der Halbzeit doch der 2:1-Anschluss. Nur zwölf Minuten später traf Sascha Mayer zum 2:2-Endstand, der die Fortuna auf Platz 2 überwintern lässt.


Schiedsrichter: Steffen Heer (N´bischofsh.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Lukas Brenner (30.), 2:0 Maurice Mayer (43.), 2:1 Mladen Tesanovic (52.), 2:2 Sascha Mayer (64.)


TuS Mingolsheim - FC Spöck 0:2
"Meine Mannschaft hat auf einem gefrorenen Platz ein gutes Spiel gezeigt. Die 18 Punkte fühlen sich vor der Winterpause sehr gut an", sagte ein zufriedener Gäste-Trainer Sebastian Gau. Beim Aufsteiger TuS Mingolsheim zeigten sich die Spöcker sehr engagiert und gingen durch Ante Grizelj nach dreißig Minuten in Führung. Als die Forschner-Truppe alles nach vorne warf, gelang Ömer Akin eine Minute vor dem Ende die Entscheidung. Somit rangiert der TuS über dem Winter auf dem letzten Platz, der Rückstand beträgt bereits acht Punkte. Nach diesem Spiel trat Wolfgang Forschner, Trainer des TuS zurück (FuPa berichtete)


Schiedsrichter: Ridvan Sevim (Diedesheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Ante Grizelj (32.), 0:2 Ömer Akin (89.)


FC Espanol Karlsruhe - FC Nöttingen II 1:0
Durch den frühen Treffer von Alexander Simmance gewann der FC Espanol mit 1:0 gegen den FC Nöttingen. Hausherren-Coach Sirus Motekallemi dazu: "Wir haben eine tolle Hinrunde mit dem Sieg heute gekrönt. Ein riesiges Kompliment und einen großen Dank an meine Mannschaft und die Verantwortlichen für diese Leistung." Aktuell stehen die Karlsruher auf Platz 1 der Tabelle, je nachdem wann die Nachholspiele des ATSV Mutschelbach und des FC Kirrlach ausgetragen werden, bleibt dies auch noch bis zum Start im März. "Wir genießen jetzt erstmal die Winterpause".


Schiedsrichter: Raphael Stiefvater (Rettigheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Alexander Simmance (9.)



SV Kickers Büchig - FSV Buckenberg 3:0
Es war der erhoffte Befreiungsschlag vor der Winterpause für die Kickers aus Büchig. Mit einem 3:0-Sieg über den direkten Konkurrenten Buckenberg kann man versöhnlich in die Winterpause. Immer wieder kommt zudem das Gerücht auf, dass Sascha Boller bereits im Winter den Brettener Verein wieder verlassen könnte. Für den Aufsteiger FSV war es nach zuletzt guten Spielen ein herber Dämpfer.


Schiedsrichter: Arthur Mounchili Njoya (TSV Neckarau) - Zuschauer: k.A.
Tore: Schützen folgen


FV Ettlingenweier - FC Östringen 4:2
"Ich denke der Sieg ist auch in der Höhe verdient. Wir haben ein gutes Spiel gemacht und viele unserer Chancen direkt verwertet", so der zufriedene Trainer der Hausherren, Patrick Anstett nach der Partie gegen Östringen. Mit diesem Sieg schieben sich die Ettlinger zwar in der Tabelle nicht weiter nach vorne, jedoch ist der Abstand zum Tabellenkeller weiter angewachsen.


Schiedsrichter: Dennis Boyette (MFC Phönix) - Zuschauer: k.A.
Tore: Schützen folgen


1. CfR Pforzheim II - ATSV Mutschelbach abgesagt
Das Spiel wurde wegen den Platzverhältnissen abgesagt!


Schiedsrichter: Maximilian Schmidt (TSV Dühren)

Aufrufe: 04.12.2016, 19:45 Uhr
Steffen HeimAutor