2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Leschek
F: Leschek

Kierspe verlängert mit Fernholz

Gute Bilanz ausschlaggebend

Verlinkte Inhalte

Der Kiersper SC hat Nägel mit Köpfen gemacht und den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Trainer Manuel Fernholz verlängert. Fernholz, der im September vergangenen Jahres Andreas Wieczorek als Übungsleiter beim Tabellensiebten der Bezirksliga ablöste, hat eine eine mehr als achtliche Bilanz in seiner Amtszeit aufzuweisen. Unter seiner Regie holten die Kiersper 23 von 30 Punkten, so dass eine Verlängerung des Kontrakts keine wirkliche Überraschung ist.

"Wir sind mit der Arebit von Manuel sehr zufrieden. Daher war es keine Frage für uns, den Vertrag auch über die jetzige Spielzeit hinaus mit ihm zu verlängern. Ich hoffe, dass wir in der Restrunde an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und können und in der Endabrechnung noch einen Platz unter den ersten fünf der Tabelle belegen", so Kierspes 1. Vorsitzender Thomas Butz.

Aufrufe: 024.1.2017, 11:50 Uhr
mtAutor