2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Kickers Wahnbek und Gotano trennen sich Remis

Verlinkte Inhalte

Das Aufsteigerduell zwischen Kickers Wahnbek und der SG Gotano/Godensholt endete mit einem 3:3-Remis.

Nach einer halben Stunde verwandelte Jörn Thiede einen Elfmeter zur SG-Führung, die Felix Stell wieder ausglich. Malte Hasselder sorgte in der 55.Minute für die erneute Gästeführung, doch auch diese wurde wieder egalisiert. Timo Gawenda traf zum 2:2. Auch die dritte Führung der SG Gotano/Godensholt durch Malte Hasselder reichte nicht zum Sieg, Andre Jackisch sorgte für den 3:3-Endstand.

„Es war ein faires und gutes Auftaktspiel“, sagte Mo Nasari (Kickers). „Wir hatten noch durch Chehade die große Chance zum 4:3, doch der Gästekeeper hat mit einer Riesenparade den Kopfball aus zwei Metern pariert, ich glaube der schläft heute nicht. Am Ende geht dass 3:3 in Ordnung. Wir haben dreimal einen Rückstand aufgeholt und somit ist das Remis wohl auch verdient“.

Sven Frerichs (SG):“ Etwas ärgerlich ist das Remis schon, denn es war mehr drin. Die erste Hälfte gehörte schon uns. Nach der Pause war Kickers mehr am Drücker. Ich bin am Ende mit dem Ergebnis zufrieden, für den Auftakt war das ganz in Ordnung“.

Aufrufe: 012.8.2016, 22:17 Uhr
Andreas KempeAutor