2024-04-23T06:39:20.694Z

Transfers

Kicker Nordbaden Gerüchteküche auf FuPa

FuPa-Partnerportal präsentiert die heißesten Transfer-Gerüchte aus Mittelbaden

Die Gerüchteküche brodelt und FuPa Mittelbaden ist mittendrin. Das Partnerportal Kicker Nordbaden liefert ab sofort die heißesten Transfer-Gerüchte aus Mittelbaden. Die fixen Transfers gibt es dann wieder in unserer FuPa-Wechselbörse.

Nach Yappi auch Islow nach Reichenbach?
In Reichenbach tut man alles Mögliche für den Klassenerhalt! JOEL TCHANZU YAPPI kommt vom ASV Durlach. So viel steht schon mal fest. Ebenfalls zum TSV scheint es KADIR ISLOW zu ziehen - er steht aktuell noch in Friedrichstal auf dem Rasen.

Ein Ritter für die Germanen?
Die Germania kann dafür einen alten Bekannten begrüßen, CLAUDIO RITTER wird vom SV Spielberg zum FC zu wechseln.

Schnürer wird ein Auemer
Die SpVgg Durlach-Aue freut sich über ROBIN SCHNÜRER - er kommt von der U19 aus Walldorf.

Strobel bleibt und erhält Verstärkung
Der FC 07 Heidelsheim beschenkte sich selbst, indem man ERICH "die Hornisse" STROBEL überzeugen konnte, auch über den Winter hinaus seine Kickschuhe im Kraichgaustadion zu schnüren. Als Neuzugänge hat Mirko Schneider YUNUS KARAMANLI und MEHMET BOZKURT zur Verfügung (FuPa berichtete)

Rennen um Montero eröffnet
DAMIANO MONTERO steht beim FC Español Karlsruhe und dem FV Fortuna Kirchfeld auf der Liste. Aktuell wärmt Damiano meistens die Bank des FC Spöck.

Tsafack nach Malsch!
Wie wir gestern Abend im Zuge des Yappi-Transfers nach Reichenbach schon berichteten, schnappt sich der FV Malsch PRINSTON TSAFACK! Mit dieser geilen Frisur ist er sicherlich eine Bereicherung am Federbach und zudem soll Prinston "ein fussballerisches Tier" sein!

Droht Ärger zwischen PSK und Grünwinkel?
Am Dammerstock rüstete man unter der Woche mit TIAGO LOPES auf. Doch muss die PSK Fußballabteilung eventuell doch auf den Stürmer verzichten, wie Trainer Alexander Heiss auf der FuPa-Facebookseite deutlich machte, werde man dem Angreifer keine Freigabe erteilen. Man wird sehen, ob man sich nicht doch einigt. Reisende soll man doch bekanntlich nicht aufhalten.

Vereine aufgepasst: Nagel will weg!
Was macht DENIS NAGEL von der FVgg Weingarten? Scheinbar steht die Sturmgranate vor dem Absprung...

Zwei Neue für Yilmaz
Der neue Trainer des SVK Beiertheim kann sich gleich auf zwei neue Kicker freuen. DANIEL RENNER und BENJAMIN HAUSER kommen ans Europa-Eck.

Verliert Tiefenbronn zwei Eckpfeiler im Aufstiegskampf?
In Grunbach möchte weiter am Kader feilen. So scheinen die WILD-Brüder Ihrem alten Coach Wolfinger zu folgen, aktuell kicken die zwei Herren in Tiefenbronn. Ebenso ist ALEXANDER LANG vom 1. FC 08 Birkenfeld auf dem Zettel des ehemaligen Oberligisten!

Mingolsheim verliert Jammerthal
Der TSV Stettfeld holt JANNICK JAMMERTHAL vom TuS Mingolsheim. Hier geht’s zum Bericht.

Büchig reaktiviert
Der VSV Büchig zieht alle Register im Abstiegskampf und reaktiviert wohl MICHAEL DINTER und JOHANNES GEBHARDT.

Durmaz zum GSK
Bei den Osmanen des GSK Karlsruhe wurde unterdessen ORHAN DURMAZ vom FSV Alemannia Rüppurr zurückgeholt.

Tekin zu Olympia Hertha
RAMON TEKIN wechselt von der SG Stupferich zurück zur Olympia Hertha!

Verstärkung für Jöhlingen?
Der FC Viktoria Jöhlingen hat ANTONIO FERRARA vom FC Neibsheim auf dem Zettel stehen.

Rastatt mit Rückholaktion
Frankonia Rastatt holt ALEXANDER SALINGER vom FV Sandweier zurück

Aufrufe: 024.12.2016, 12:40 Uhr
red.Autor