2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Kicker-Einsatz im Waldstadion

Verlinkte Inhalte

Eine ,,teambildende Maßnahme" der besonderen Art wartete kürzlich auf die Landesliga-Fußballer der SG 03 Ludwigslust/Grabow. Anpacken war angesagt, beim Arbeitseinsatz im Grabower Waldstadion.

,,Drei große Bäume mussten runter, die lagen teilweise schon auf dem Platz", erklärte Platzwart Dierk Schütz die Aufgabenstellung, die die Kicker zu seiner vollsten Zufriedenheit lösten. Davon konnten sich auch die Zuschauer in der Vorwoche beim Heimspiel gegen den SV Blau-Weiß Polz überzeugen. ,,Unsere Anlage ist im Liga-Vergleich ja wirklich top. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass die guten Bedingungen erhalten bleiben", sprach Trainer Andreas Reichardt auch im Namen seiner Mannschaft.
Aufrufe: 026.3.2015, 16:50 Uhr
thowAutor