2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Kicken und Feiern für die Hochwassergeschädigten

SV Wacker Burghausen zu Gast in Anzenkirchen +++ Sportplatzfest mit buntem Rahmenprogramm am Freitag +++ Eintritt frei

Die Bilder der Flutkatastrophe in Niederbayern gingen im Juni deutschlandweit durch die Presse. Mitunter am stärksten betroffen waren der Landkreis Rottal-Inn und die Ortschaften Triftern und Anzekirchen. Um den betroffenen Vereinen finanziell unter die Arme zu greifen, reist der SV Wacker Burghausen zu einem Benefizspiel am Freitag, 29.07.2016 nach Anzenkirchen.

Ein vielfältiges Rahmenprogramm hat sich der TSV Anzenkirchen und der TSV Triftern für den "Benefizkick" einfallen lassen. Denn nach der offiziellen Eröffnung durch "Fälscher" Wolfgang Berger um 17 Uhr und dem Benefizspiel zwischen dem Regionalliga-Team des SV Wacker und einer Gemeindeauswahl um 18 Uhr, ist noch lange nicht Schluss.


Die Sportanalgen des TSV Anzenkirchen und TSV Triftern standen kompett unter Wasser

Für das leibliche Wohl wird unter freiem Himmel, in einer Almhütte oder im Zelt bestens gesorgt. Für die musikalische Unterhaltung wird nach dem Spiel neben "Sex a la Bamba" und der "Stüberlmusi" Anzenkirchen auch ein DJ beim anschließenden Sportplatzfest sorgen.

Und auch die Besucher werden nicht leer ausgehen. Unter anderem wird ein Hummel-Trikotsatz an den Verein mit der größten Besucherzahl gehen, ein weiterer Trikotsatz geht an den Gewinner beim "Krach'o'Meter-Turnier". Hier kann jeder Verein drei Schützen ins Rennen schicken und seine Schussgeschwindigkeit unter Beweis stellen. Alle Einnahmen aus Verkäufen, Tombola, Versteigerung und Torwandschießen kommt zu 100% den Hochwassergeschädigten Vereinen TSV Anzenkirchen und TSV Triftern zu Gute.

Einladung zum Benefizkick der Vereine

Aufrufe: 028.7.2016, 14:41 Uhr
Andreas SantnerAutor