2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Stefan Brauer
F: Stefan Brauer

KFC verpflichtet Ex-Nationalspieler Jasseh aus Gambia

Omar Jasseh spielte in seiner Jugend unter anderem beim Spitzenklub FC Chelsea London.

Der Oberligist KFC Uerdingen hat am Montag auf seiner Homepage die Verpflichtung des 23 Jahre alten Omar Jasseh bekannt gegeben. Der in Gambia geborene ehemalige Junioren-Nationalspieler seines Landes absolvierte bereits im April ein Freundschaftsspiel für den KFC, in dem er zwei Treffer erzielte.
Jasseh spielte unter anderem in der Jugend des FC Chelsea, sowie für die San Jose Earthquakes in der amerikanischen Major League Soccer" Zuletzt war er offenbar seit 2012 vereinslos; ein Engagement bei Werder Bremen hatte sich 2013 zerschlagen. Beim KFC unterschrieb Jasseh einen Vertrag für zwei Jahre. Jasseh ist der zweite Spieler aus Gambia, der für den KFC spielt: Der erste war Matthew Mendy, der 2007/08 in Uerdingen war.
Aufrufe: 023.5.2016, 20:18 Uhr
RP / oliAutor