2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

KFC spielt am Samstag gegen Teutonia St. Tönis

Teutonen holen A-Junior von den Uerdingern

Verlinkte Inhalte

Der Fußball-Regionalligist KFC Uerdingen hat ein weiteres Vorbereitungsspiel vereinbart. Am Samstag, 26. Juli, trifft die Auswahl von Trainer Murat Salar auf den Landesliga-Aufsteiger Teutonia St. Tönis. Die Partie wird um 15 Uhr angepfiffen, gespielt wird auf dem Hauptplatz der Grotenburg.
Marvin Monning von den A-Junioren des KFC Uerdingen, wo er ursprünglich einmal zum Regionalliga-Kader gehören sollte - weil es mittlerweile aber zahlreiche externe Neuzugänge gab, sind alle Positionen vergeben -, hat sich dem neuen Landesligisten Teutonia St. Tönis angeschlossen. Der verlor jetzt ein Testspiel beim B-Ligisten SV Vorst, auf dessen Kunstrasen zur Zeit trainiert wird, mit 3:4 (1:2). Brian Günther, Sebastian Jansen und Neuzugang Gianmarco Caruana erzielten die Tore. Das Pokalspiel der 1. Runde auf Niederrheinebene bestreitet die Himmelmann-Auswahl am Dienstag, 19. August, um 19 Uhr.
Aufrufe: 025.7.2014, 11:14 Uhr
Rheinische Post / IBFAutor