2024-03-28T15:56:44.387Z

Aufreger der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Drakonische Strafe für Ramiz Selimi von KF Kosova

Der Spieler des C-Ligisten wird für acht Monate gesperrt

Verlinkte Inhalte

In der Strafsportsache gegen die Vereine KF Kosova und FC Hilal Spor verhängte die Kreisspruchkammer jetzt teilweise drakonische Strafen. Wegen Verdachts einer groben Unsportlichkeit und eines tätlichen Angriffs gegen einen Zuschauer anlässlich der Begegnung vom 23. April zwischen KF Kosova und FC Hilal Spor wurde Ramiz Selimi von Kosova für acht Monate bis zum 22. Januar 2018 gesperrt.

Bei der Festlegung des Strafmaßes wurde berücksichtigt, dass Selimi bereits vorbelastet war. Schon während der Begegnung gegen SV Ubbedissen III (26. März) war er in der 55. Minute auffällig geworden, als er seinen Gegenspieler vom SV Ubbedissen geschlagen hatte (siehe Video).

Das ganze Video zu der Partie KF Kosova - SV Ubbedissen III gibt es hier.


Aufrufe: 019.5.2017, 11:59 Uhr
FuPaAutor