2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Kevin Angenendt trifft doppelt gegen Hö./Nie. II

TuS Xanten trennt sich vom Landesliga-Aufsteiger mit 2:2

Verlinkte Inhalte

"Wir sind noch nicht da, wo wir hin wollen, meinte Gerd Wirtz, Trainer des TuS Xanten, nach der Partie gegen die U23 des SV Hönnepel/Niedermörmter. Aber mit dem 2:2 (0:2) war er trotzdem zufrieden. Denn wieder schaffte es der Bezirksligist, einen Rückstand aufzuholen, obwohl mit Marco Cvetkovikj, Jeffrey Preuß, Ron Janssen, Patrick Znak und Patrick Biegala wichtige Spieler fehlten.
Der Landesliga-Aufsteiger ging durch die Tore von Tom Wilbers und Kurt Etuk mit einer Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel drückte Xanten. Mit Kevin Angenendt kam ein frischer Nachwuchsstürmer rein, der mit seinem Doppelpack (52./55.) für den Ausgleich sorgte.
Aufrufe: 026.7.2015, 22:35 Uhr
RP / aegAutor