2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

Kevelaerer SV II feiert die Meisterschaft

Die Mannschaft gewinnt das Gipfeltreffen gegen den GSV Geldern IV

In der Kreisliga C Kleve-Geldern, Gruppe drei, ist die wichtigste Entscheidung bereits vor dem Saisonende gefallen. Der Kevelaerer SV II setzte sich im Spitzenspiel gegen den GSV Geldern IV durch und ist damit nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen.

TSV Weeze III - Rot-Weiß Geldern 3:0
Der TSV Weeze III schaffte durch den Erfolg gegen RW Geldern den Sprung auf den siebten Tabellenrang.

Tore: 1:0 Jens Heisters (43.), 2:0 (48. Eigentor), 3:0 Patrick Heinemann (90.)

Arminia Kapellen/Hamb II - Union Wetten II 0:8
Union Wetten II gelang ein in der Höhe etwas überraschender Auswärtserfolg bei Arminia Kapellen/Hamb II.

Schiedsrichter: Bruno Waerder (SV Veert) - Zuschauer: 20

SV Veert II - TSV Weeze III 2:1
Das zweite Spiel am Wochenende ging für den TSV Weeze III mit 1:2 verloren. Und das obwohl Marius Reuters die Gäste bereits in der vierten Minute in Führung gebracht hatte.

Zuschauer: 10
Tore: 1:1 Zaman Ökce (71.), 2:1 Sandro Janhsen (76.)

DJK Labbeck/Uedemerbruch II - Germania Wemb II 2:5
Germania Wemb II löste die Pflichtaufgabe beim Schlusslicht und festigte damit den dritten Rang in der Tabelle.

Kevelaerer SV II - GSV Geldern IV 3:0
Der Kevelaerer SV II ist zwei Spieltage vor dem Saisonende bereits am Ziel. Fabian Smets (19.), David Brinkhaus (44.) und Tim Hillejan (53.) machten mit ihren Treffern den Sieg im Gipfeltreffen und damit auch die vorzeitige Meisterschaft perfekt.

Viktoria Winnekendonk III - SV Walbeck III 1:2
Ein Doppelschlag von Marcel Aengenvoort (30.) und Fabian Grimm (33.) sicherte dem SV Walbeck III den Auswärtssieg. Für die Viktoria konnte Nils Dahlmann (55.) nur noch verkürzen.

Aufrufe: 022.5.2016, 22:14 Uhr
dbAutor