2024-04-23T06:39:20.694Z

Elf der Woche

Kenneth Traulsen nach klasse Leistung in der FuPa-Elf

Kreisliga RD-Eck: Acht "Neue" in der Elf-der-Woche / Last-Minute-Torschütze Kurbjuhn im Sturm

Dreimal Osdorf, zweimal OTSV und SSV Nübbel - 554 Stimmen wurden für die Elf-der-Woche der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde abgegeben und das ist dabei herausgekommen...

Osterrönfelds Anton Dembowski feiert nach dem 5:1-Sieg gegen Felm eine Premiere in der FuPa-Elf. Vor ihm in der Dreierkette hat es auch Teamkollege Fabian-Malte Möller in die Auswahl geschafft, der hinten so gut wie gar nichts zu ließ.


Neben ihn in die Abwehr habt ihr Jevenstedts Nico Wicker gewählt, der nicht nur seine Defensivaufgaben gegen Groß Vollstedt gut löste, sondern auch nach vorne Akzente setzte. Mit Markus Zander findet sich in der Dreierkette auch der erste Osdorfer. Gleich mit 7:1 wurde das Team Förde nach Hause geschickt. "Alfred" Zander eröffnete den Torreigen in der 11. Minute.


Einen Doppelpack legte Teamkollege Basti Möhl hin. Auch ihn wolltet ihr nach seiner Leistung vom Wochenende in der FuPa-Auswahl sehen. Der dritte im Bunde ist Angreifer Dennis Czarnecki. Auch er traf doppelt - hatte dafür allerdings nur 20 Minuten Zeit. Klasse Jokerqualitäten und eine Empfehlung für die Startelf?

Paco Roland Jung drehte die Partie gegen Osterby am Wochenende zugunsten des TSV Waabs mit seinen beiden Treffern zum 1:1 und 2:1. Für ihn habt ihr nach dem wichtigen Sieg die meisten Stimmen auf Seiten des TSV abgegeben. Er ist in dieser Saison ebenfalls das erste Mal in der Auswahl.

Bereits seinen zweiten Auftritt hat dagegen Kenneth Traulsen vom TuS Rotenhof, der gegen den ESV II ganz stark aufspielte. Der erst 19-Jährige erzielte ebenfalls zwei Buden, einen Treffer legte er zudem noch auf.

Aufsteiger SSV Nübbel belohnte sich gegen die Topmannschaft aus Schinkel für eine starke kämpferische Leistung. Zwei Akteure schafften nach dem spektakulären 4:4 den Sprung in die Wochenauswahl. Mittelfeldakteur Bastian Schmidt erzielte das zwischenzeitliche 3:2 für die Grünen und wusste auch ansonsten zu überzeugen.

Zweimal konnte Nübbels Torge Kurbjuhn zudem eine Führung der Schinkeler ausgleichen. In der 7. Minute gelang ihm zunächst das 1:1. Als der Stürmer dann in der 93. Minute noch einmal zur Stelle war und zum 4:4 ausgleichen konnte, war der Jubel groß. Auch er steht damit verdient in der FuPa-Elf. Diese wird diese Woche komplettiert durch Schinkels Nurtac Ergen.


FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)




Aufrufe: 025.10.2016, 18:00 Uhr
FuPa, druAutor