2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Lediglich dreimal rollte der Ball am siebten Spieltag der C-Klasse Mainz-Bingen West I F: Archivbilder
Lediglich dreimal rollte der Ball am siebten Spieltag der C-Klasse Mainz-Bingen West I F: Archivbilder

Kempten mit klarem Sieg

Vier Platzverweise bei 3:0 von Hassia +++ Fiessler mit entscheidendem Treffer

Verlinkte Inhalte

Mainz-Bingen. Nur drei Spiele fanden am siebten Spieltag der C-Klasse Mainz Bingen West I statt. Der FV Hassia Kempten kommt durch 3:0-Sieg dem Klassenprimus aus Bingerbrück/Weiler näher.

TSG Sprendlingen - SG Sponsheim/Drom./Dietersh. II 0:1

In einem engen Spiel konnte die Spielgemeinschaft Sponsheim/Drom./Dietersh. die drei Punkte für sich gewinnen. Somit konnte das Team von Eric Klesy hoch auf den dritten Tabellenplatz klettern. TSG Sprendingen hingegen rutscht weiter ab.

TuS Jugenheim - SG Gensingen/Grolsheim II 1:2 (1:2)

Ein fulminanter Beginn bei dem in den ersten 25 Minuten bereits alle drei Tore fielen. Inan Yildiz brachte die SG Gensingen/Grolsheim II bereits nach vier Minuten in Führung. Der zwischenzeitlichen Ausgleich für die Jugenheimer gelang Max Noack in der 17. Minute bevor Florian Fiessler gerade mal acht Minuten später den Siegtreffer für die zweite Garde von Gensingen/Grolsheim erzielen konnte.

FV Hassia Kempten - VFL Frei-Weinheim II 3:0 (1:0)

Ganze vier Platzverweise bekamen die Zuschauer in dieser Partie zu sehen. So hieß es 2:2 nach Platzverweisen, nach Toren jedoch klar und deutlich 3:0 für Hassia Kempten. Die Treffer erzielten Steinacker (25.), Stengel (67.) und Baldenbach (86.).

Aufrufe: 012.9.2016, 14:00 Uhr
Max FriedrichAutor