2024-04-16T09:15:35.043Z

Totopokal
Auch wie in dieser Szene(Bild zeigt den Kemnather Spieler Benjamin Selch gegen zwei Eschenbacher Verteidiger) konnte sich der SVSW Kemnath in einem packenden Toto-Pokalspiel gegen den Bezirkligaabstei
Auch wie in dieser Szene(Bild zeigt den Kemnather Spieler Benjamin Selch gegen zwei Eschenbacher Verteidiger) konnte sich der SVSW Kemnath in einem packenden Toto-Pokalspiel gegen den Bezirkligaabstei

Kemnath scheidet im Toto-Pokal unglücklich aus

Der SVSW Kemnath muß sich im Toto-Pokal gegen den SC Eschenbach beugen

Verlinkte Inhalte

SC Eschenbach kann den SWSV Kemnath mit 3:2 schlagen+++Chancenauswertung des SVSW Kemnath waren in der 2. Hälfte der Spieltzeit mangelhaft+++
Unglückliche Niederlage im Totopokal In einem abwechslungsreichen und zum Schluss noch dramatischen Pokalspiel gingen die Gäste als glücklicher Sieger vom Feld. Kemnath hatte meist das Spielgeschehen im Griff, brachte sich aber durch einige Unsicherheiten im Defensivverhalten immer wieder in Bedrängnis. Die frühe Führung der Gäste aus stark abseits verdächtiger Position konterte Ramiz Toqani mit einem herrlichen Schlenzer ins lange Eck schon nach vier Minuten. Danach erspielten sich die Schwarz-Weißen ein spielerisches Übergewicht, der finale Pass im 16m-Raum kam aber meist zu ungenau. Die erneute Führung des SC Eschenbach kam dann doch etwas überraschend, als die Kemnather Abstimmungsprobleme in der Viererkette zeigten. Die 2. Hälfte begann mit zwei Großchancen für beide Teams, ehe Marcel Scherl auf 1:3 erhöhte. Zwar gelang Florian Knodt mit einer schönen Einzelleistung wieder schnell der Anschlusstreffer, doch bleib die Chancenverwertung der Kemnather weiterhin enttäuschend. So konnten die Gäste mit einer überzeugenden Abwehrleistung den knappen Vorsprung auch in der hektischen Schlussphase über die Zeit retten. Berichtverfasser: Josef Teufel vom SVSW Kemnath
Aufrufe: 019.7.2012, 08:25 Uhr
Uwe SelchAutor