2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Kellerkinder wollen zuhause punkten

Verlinkte Inhalte

Die Spitzenbegegnung in der Fußball-Kreisliga steig am Sonntag in Hude. Dort trifft mit dem gastgebenden FC der Tabellendritte auf den Zweiten ...
VfL Stenum.

TV Munderloh - TuS Heidkrug (Freitag, 19.30 Uhr). Während die Munderloher ihre vergangene Begegnung in Wardenburg verloren und nur eine Halbzeit lang eine gute Leistung zeigten, gewannen die Gäste überraschend klar gegen den Tabellendritten Hude. Der Ausgang dieser Begegnung scheint daher völlig offen zu sein.

VfL Wildeshausen II - VfR Wardenburg (Freitag, 19.30 Uhr). Durch den Sieg gegen Munderloh haben sich die Wardenburger die Option erspielt, weiter in der Spitzengruppe mitzumischen. Das Remis der Wildeshauser bei Baris sollten die Gäste aber als Hinweis nehmen, dass die Gastgeber nicht zu unterschätzen sind.

TV Falkenburg - Baris Delmenhorst (Sonntag, 13 Uhr). Beim Harpstedter TB zeigte die Mannschaft von Florian Erhorn trotz der knappen Niederlage gutes Abwehrverhalten. Ähnlich stark sollten sie auch gegen die Delmenhorster agieren, wenn ihnen eine Niederlage erspart bleiben soll.

KSV Hicretspor - RW Hürriyet (Sonntag, 14 Uhr). Legt man die letzten Ergebnisse der beiden Teams zugrunde, dürfte dieses Stadtderby klar zugunsten des Tabellenführers ausgehen. Die deutliche Klatsche in Stenum könnte den Platzherren noch in den Köpfen stecken.

TV Dötlingen - Harpstedter TB (Sonntag, 14.30 Uhr). Abnutzungserscheinungen sind bei den Gästen unschwer zu erkennen. Trotzdem gelang ein knapper Sieg im Nachholspiel gegen Großenkneten. Spielt Dötlingen ähnlich schwungvoll wie zuletzt, dürfte sich das Team von Georg Zimmermann über drei Punkte freuen.

FC Hude - VfL Stenum (Sonntag, 14.30 Uhr). Knapp, aber hochverdient gewann der Tabellenzweite das Nachholspiel bei Jahn Delmenhorst. In Hude wartet allerdings ein anderes Kaliber auf die Mannschaft von Thomas Baake. Hude als Tabellendritter möchte den Kontakt zum Führungsduo herstellen und benötigt dazu einen Erfolg.

TV Jahn Delmenhorst - SV Achternmeer (Sonntag, 17 Uhr). Wenn die Delmenhorster den Abstieg vermeiden wollen, müssen allmählich Punkte gewonnen werden. Ob sich allerdings die Gäste als Punktlieferanten betätigen wollen, ist äußerst fraglich.

Aufrufe: 017.4.2015, 05:13 Uhr
gelöscht gelöschtAutor