2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht

Kellerkinder unter sich: wer punktet im Abstiegskampf?

Nachholspiele 5./6./10. Spieltag: Künzing II in Schwanenkirchen unter Druck +++ Schlusslicht Aholming in Neuhausen gefordert +++ Poppenberg will in Osterhofen Auswärtsschwäche beheben +++ Außernzell Außenseiter gegen Natternberg

Verlinkte Inhalte

Die Tabelle der Kreisklasse Deggendorf befindet sich kurz vor Jahresende noch ordentlich im Schiefstand. Der letzte reguläre Spieltag wurde bereits am vergangenen Wochenende absolviert. Nun stehen noch einige Nachholpartien auf dem Programm. Am Sonntag stehen dabei die Kellerkinder im Fokus, denn von den acht letztplatzierten Teams sind an diesem Wochenende gleich sechs im Einsatz. Besonders interessant dürfte dabei das direkte Duell zwischen dem SV Schwanenkirchen und dem FC Künzing II sein. Der 1. FC Poppenberg (in Osterhofen) und der SV Neuhausen (gegen Aholming) könnten mit einem Dreier schon einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Der BC Außernzell geht als Außenseiter ins Heimmatch gegen den TSV Natternberg, der seinerseits mit einem Sieg auf Rang zwei springen könnte.
Aufrufe: 011.11.2016, 10:10 Uhr
Tobias WittenzellnerAutor