2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
F: Turian
F: Turian

Kellerduell in Ruppertshain

Vorletzter empfängt Schlusslicht +++ schwere Aufgabe für Höchst

Verlinkte Inhalte

Maintaunus. Marxheim reist am 13. Spieltag der Kreisliga C nach Ruppertshain um ihnen die rote Laterne zu übergeben.Höchst steht vor einer schweren Aufgabe in Weilbach und in Sulzbach stehen beide Teams unter Druck.

FC Germania Weilbach III - SG Hoechst II (So, 06.11.16, 11:15)

Die SG Höchst muss am kommenden Spieltag in Weilbach antreten, braucht sich aber vor dem Tabellenzweiten keineswegs verstecken. Die letzten drei Spiele holten sie jeweils drei Punkte und legen zurzeit eine kleine Serie hin. Aber auch die dritte Garde der Weilbacher zeigt sich in starker Form: Aus den letzten fünf Spielen holten sie zwölf Punkte und werden wohl nur mit einem Sieg zufrieden sein können.



SV Ruppertshain II - FC Marxheim II (So, 06.11.16, 13:00)

Ruppertshain empfängt den direkten Tabellennachbarn FC Marxheim und muss unbedingt in Sachen Offensive eine Schippe drauf legen, falls sie nicht am Ende des Spieltags als Schlusslicht darstehen wollen. Mit gerade mal 16 Toren sind sie nämlich die ungefährlichste Mannschaft der Liga. Die Marxheimer mussten zuletzt drei Niederlagen in Folge hinnehmen und um die rote Laterne abgeben zu können, müssen schleunigst Punkte her.


Türk. Hattersheim II - SG Wildsachsen II (So, 06.11.16, 13:00)

Die B-Mannschaft von Wildsachen tritt am Sonntag die Reise nach Hattersheim an und will sicherlich an den Sieg vom vergangenen Spieltag anknüpfen. Dabei treffen sie jedoch auf eine stark aufgelegte hattersheimer Mannschaft, welche aus den letzten fünf Spielen, viermal als Sieger hervorging. Der Gastgeber hat jedoch eher Schwächen wenn sie zu Hause ran müssen, vielleicht die Chance für Wildsachsen.



1. FC Sulzbach II - FC Eddersheim III (So, 06.11.16, 13:00)

Im Duell der direkten Tabellennachbarn stehen beide Mannschaften unter Zugzwang, wenn sie sich nicht am Ende des Spieltag auf einem Abstiegsrang sehen wollen. Sulzbach musste zuletzt drei Niederlagen in Folge hinnehmen, aber auch Eddersheim blieb die letzten drei Spiele Sieglos. Einer der Beiden könnte sich also am Sonntag aus der mini-Kriese befreien, für den Anderen geht es weiter bergab.




SG Kelkheim II - SG DJK Hattersheim II (So, 06.11.16, 13:00)

Die zweite Garde der Kelkheimer startete gut in die Saison, ließ danach jedoch stark nach und findet sich aktuell auf dem neunten Tabellenplatz wieder. Für die Hattersheimer läuft die Saison etwas besser und sie liegen sieben Punkte vor dem Gastgeber, gehen also dementsprechend favorisiert in dieses Match.



FV Alemannia Nied II - CF Español de Kriftel (So, 06.11.16, 13:00)

Kriftel hat am 15. Spieltag einen richtigen Brocken vor sich, denn es geht zum Tabellenprimus Alemannia Nied. Die Alemannia ist nicht nur Tabellenführer, sie musste dazu auf eigenem Platz noch nicht einen Punkt abgeben und hat dazu auch noch die stärkste Offensive der Liga. Für Kriftel grenzt es also fast an eine Herkulesaufgabe Spura und Co. zu bremsen und zu punkten.



Aufrufe: 04.11.2016, 15:30 Uhr
Simon SobertAutor