2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Stutz
F: Stutz

Keller-Duell zwischen Linkenheim II und Neureut II

Spitzenreiter gegen Leopoldshafen II +++ DJK Durlach empfängt Jöhlingen

Verlinkte Inhalte

Nach dem klaren Sieg im Spitzenspiel empfängt der Tabellenführer der SpVgg Olympia Hertha am Sonntag den FV Leopoldshafen II. Bereits um 12:00 Uhr findet das Keller-Duell zwischen dem FV Linkenheim II und dem FC Germania Neureut II statt.

FV Linkenheim II - FC Germania Neureut II (So 12:00)
Um 12:00 Uhr steigt am Sonntag die Partie der beiden Reserven aus Linkenheim und Neureut, was ein echter Abstiegs-Kracher sein wird. Denn die Gäste stehen nach der Hinrunde mit drei Punkten auf dem letzten Platz, nur zwei Ränge darüber liegen die Hausherren. Diese haben bislang zwölf Zähler und rutschten vergangenen Sonntag mit dem Sieg gegen den FC Fackel aus der Abstiegszone. Im Hinspiel holte der Neuling aus Neureut seine einzigen Punkte, als man den FVL II mit 3:2 besiegen konnte.


Schiedsrichter: Markus Gadinger

FC 21 Karlsruhe - FSSV Karlsruhe (So 14:00)
Nicht nur wegen dem 3:0-Sieg im Hinspiel, sondern auch aufgrund der aktuellen Tabellenposition ist der Gast des FSSV der Favorit in dieser Begegnung. Der FC 21 steht mit 13 Punkten auf dem 13. Platz, die Gäste haben mit mehr als doppelt so vielen Zählern aktuell den vierten Rang inne.


Schiedsrichter: Jan Hörsting

SpVgg Olympia Hertha - FV Leopoldshafen II (So 14:00)
Der Tabellenführer und Herbstmeister empfängt am letzten Spieltag vor der Winterpause den FV Leopoldshafen II, der mit 16 Zählern auf Rang zwölf liegt. Das Hinspiel endete klar mit 4:1 für die SpVgg Olympia Hertha, weshalb ein ähnliches Ergebnis nun auch an diesem Sonntag erwartet wird.


Schiedsrichter: Helmuth Jost

FG Rüppurr - SV NK Croatia Karlsruhe (So 14:00)
Nach dem enttäuschenden 2:2 Unentschieden gegen den FV Leopoldshafen II empfängt die FG Rüppurr am kommenden Sonntag den aktuell besten Aufsteiger des SV Croatia Karlsruhe. Diese sprangen durch den wichtigen Sieg gegen die DJK Durlach auf den elften Tabellenrang und haben nun sechs Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.


Schiedsrichter: Jürgen Föhrenbühler

DJK Durlach - FC Viktoria Jöhlingen (So 14:00)
Auf einem Abstiegsplatz ist mittlerweile die DJK Durlach angelangt. Nach der 0:3-Niederlage gegen den SV Croatia liegt man nun mit elf Punkten auf dem vorletzten Tabellenrang, auch weil man erst 14 Partien absolviert hat. Die Gäste aus dem Walzbachtal haben mittlerweile schon sechs Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und liegen nach dem Unentschieden am vergangenen Sonntag auf dem fünften Platz. Das Hinspiel endete 2:1 für die Durlacher.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Staffort - FV Hochstetten (So 14:00)
Durch den klaren 6:0-Sieg im Hinspiel ergatterte sich der FV Hochstetten bereits am ersten Spieltag die Tabellenführung. Nach der Hinrunde liegt der FVH nun auf dem dritten Rang, in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen. Der SV Staffort befindet sich auf dem zehnten Rang und hat jeweils neun Punkte auf einen Abstiegsplatz, als auch auf den Dritten aus Hochstetten.


Schiedsrichter: Markus Augsburger (FC Karlsruhe)

SV Blankenloch - FC Fackel Karlsruhe (So 14:00)
Der Absteiger aus Blankenloch, der vergangene Woche nur knapp gegen den FV Hochstetten unterlag, empfängt am kommenden Sonntag den FC Fackel, der zurzeit auf Tabellenrang sieben liegt. Nur drei Punkte dahinter befindet sich der SVB, der also Punktgeichheit der beiden Teams herstellen könnte. Das Hinspiel endete mit einem torlosen Remis.


Schiedsrichter: Marius Poth (Karlsruhe)

Karlsruher SV - DJK Karlsruhe-Ost (So 14:00)
Nach der überraschend klaren Niederlage im Top-Spiel heißt es für den Karlsruher SV nun am kommenden Sonntag wieder zurück in die Spur zu finden, um mit einem positiven Gefühl in die Winterpause gehen zu können. Doch mit der DJK Ost erwartet der Zweite einen Gegner, der das Hinspiel mit 5:4 für sich entscheiden konnte. Sollten die Gäste eine ähnliche Leistung abrufen können, steht der Sieger also im Voraus noch nicht fest.


Schiedsrichter: Esteban Echeverri
Aufrufe: 01.12.2016, 11:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor