2024-04-24T13:20:38.835Z

Halle
Tollen Budenzauber und viele Tore  gab es im Sindelfinger Glaspalast zu bestaunen.
Tollen Budenzauber und viele Tore gab es im Sindelfinger Glaspalast zu bestaunen.
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Keiner im Finale

Sindelfinger Hallengala: Young Boys Reutlingen im Viertelfinale raus

Verlinkte Inhalte

Bei der Sindelfinger Hallengala im Glaspalast erreichten der SGV Freiberg und der SV Böblingen das Finale.

Der VfL Pfullingen blieb gleich hängen, als er gegen den GSV Maichingen und die SV Böblingen je 1:1 spielte, dann Kirnbach 3:1 besiegte und gegen die U 23 der TSG Balingen 1:2 unterlag. Die Reutlinger TSG Young Boys verloren zwar gegen Feuerbach 0:2, siegten aber gegen Maichingen 2:1, gegen Zuffenhausen 2:0 und spielten gegen Neckarrems 0:0. In der Endrunde gab es ein 3:0 gegen Union Böblingen und ein 0:0 gegen Darmsheim. Im Achtelfinale besiegten die Reutlinger den TSV Dagersheim 5:3. Aber im Viertelfinale kam das Aus, als die TSG Young Boys gegen den Oberligisten Germania Friedrichstal 0:2 unterlagen.

Lustnau siegt in Dettingen

Bei den Bezirksmeisterschaften der Frauen im Bezirk Alb setzten sich die Fußballerinnen des TSV Lustnau in der Dettinger Neuwiesenhalle durch. Ein 1:0-Sieg durch Knoches goldenes Tor in der 2. Minute sorgte für den Triumph. Der TSV Lustnau stellte die spielstärkste Mannschaft des Turniers.

Aufrufe: 011.1.2016, 11:15 Uhr
Südwestpresse / GAAutor