2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Keine Tore in Westerstede

FSV Westerstede und TuS Petersfehn trennen sich torlos

Verlinkte Inhalte

Tabellenführer FSV Westerstede bleibt auch nach dem Heimspiel gegen den TuS Petersfehn ohne Niederlage, doch beim 0:0 büßte die Elf von Trainer Rene Koopmann zwei Punkte ein.

Allerdings, beide Seiten können mit dem Ergebnis recht gut leben. „Petersfehn hat hier stark aufgespielt und sich den Punkt redlich verdient“, musste auch Gerhard Treu vom FSV Westerstede anerkennen. „Es war ein gutes 0:0-Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Wir hätten heute wohl nochmal 90 Minuten spielen können ohne ein Tor zu erzielen. Unser Torhüter Finn Hollander hat uns ebenso den Punkt gerettet, wie der Schlussmann der Gäste seiner Mannschaft. Wir können mit dem 0:0 gut leben“.

Detlef Harms (TuS):“ Für uns ist das 0:0 und der Punktgewinn mehr als verdient. Wenn man bedenkt, wer uns heute nicht zur Verfügung stand, muss man die Mannschaft umso mehr loben. Die Jungs haben sich reingehängt, gute Chancen erspielt und einen großen Beitrag zu einem guten Spiel gegeben. Torwart Sascha Miks hat auch eine super Leistung gezeigt und uns im Spiel gehalten“.

Aufrufe: 030.9.2016, 21:39 Uhr
Andreas KempeAutor