2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

Keine Spiele für die Remscheider Bezirksligisten

Für den Dabringhauser TV, den FC Remscheid und den SC 08 Radevormwald war der zweite Advent fußballfrei

Verlinkte Inhalte

Frühzeitig hatten sich die Spieler des Dabringhauser TV für das zweite Adventswochenende etwas anderes vornehmen können, stand doch schon seit Freitag fest, dass die Partie gegen Union Velbert nicht würde ausgetragen werden können. Weniger erfreulich verlief hingegen die Wochenend-Planung beim FC Remscheid und bei SC Radevormwald. Denn beide erfuhren erst am Platz, dass sie nicht spielen werden.
In Radevormwald war ein Teil des Kunstrasens vereist, noch problematischer war aber die Tartanbahn, so dass hier das Risiko eines Spiels gegen Grün-Weiß Wuppertal nicht eingegangen werden konnte. Beim FC Remscheid fällte letztlich der Schiedsrichter die Entscheidung, dass die Partie gegen den TSV Ronsdorf nicht angepfiffen wurde. Mittags sah es noch nach einer Austragung der Partie aus, der Platzwart gab sich optimistisch. Doch dem Schiedsrichter war der Platz zu glatt und das Risko zu groß. Die Absage kam 20 Minuten vor dem geplanten Anpfiff.
Aufrufe: 05.12.2016, 14:32 Uhr
FuPaAutor