2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Keine Nachholspiele in der VL Nord-Ost

Preetz - ESV sowie Bordesholm - RTSV auf Februar verlegt

Bereits am Donnerstagabend war klar: In der Verbandsliga Nord-Ost wird am kommenden Wochenende kein Spielbetrieb stattfinden. Die beiden Nachholspiele in Preetz und in Bordesholm wurden abgesagt. Ein neuer Termin steht bereits fest.
Die Partie vom 7. Spieltag zwischen dem Preetzer TSV und dem Eckernförder SV, die eigentlich am Sonntag hätte stattfinden sollen, wurde auf Sonntag, den 26. Februar um 15 Uhr, verlegt.

Die Begegnung zwischem dem TSV Bordesholm und dem Rendsburger TSV (13. Spieltag) findet einen Tag früher ebenfalls um 15 Uhr statt. Die Bordesholmer hatten aufgrund zahlreicher, krankheitsbedingter Ausfälle um eine Verlegung des ursprünglich für Sonnabend angesetzten Spieles gebeten.
Aufrufe: 02.12.2016, 06:45 Uhr
FuPaAutor