2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Keine externen Zugänge für den SV Haldern

Mit drei internen Neuen in die Bezirksliga

Verlinkte Inhalte

Der SV Haldern geht nach dem Aufstieg in die Bezirksliga einen Weg, der nicht so ganz gewöhnlich ist. Denn für die überregionale Klasse verzichtet der Verein auf externe Zugänge. Lediglich drei Spieler aus den eigenen Reihen stoßen zum Kader hinzu. Dominik Szostak aus der Zweiten Mannschaft sowie Niklas Buck und Felix Unger aus der eigenen A-Jugend rücken nach oben auf.

Trainer Jürgen Stratmann hat den Spielern, die sich beim Verein angeboten haben, dabei nicht ohne Grund abgesagt. Schon im Winter hatte es Gespräche gegeben, ob die Spieler über den Sommer hinaus ihre Zukunft beim SVH sehen. Dies wurde übergehend bejaht und hat sich bewahrheitet, wie sich nun zeigt. Deshalb soll mit dem bestehenden Kader die neue Aufgabe angegangen werden. Lediglich Christian Böing hat den Verein verlassen, wird Trainer beim SV Ringenberg.

Aufrufe: 012.7.2016, 12:20 Uhr
RP / Torsten TenbörgAutor