2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Eine engagierte Spielweise war auch beim jüngsten Wildberger Derby geboten Foto (Archiv): Holom
Eine engagierte Spielweise war auch beim jüngsten Wildberger Derby geboten Foto (Archiv): Holom

Kein Sieger im Wildberger Derby

Gültlingens Spielertrainer Timo Sauer besorgt den 1:1-Endstand

In einem engagiert geführten A-I-Derby trennten sich am Samstag, 22. November, der TSV Wildberg und der SV Gültlingen mit einem 1:1-Unentschieden.

Vor allem in der zweiten Hälfte hatten die Gäste aus Gültlingen mehr vom Spiel, trafen drei Mal Pfosten oder Latte des Wildberger Tores. SVG-Abteilungsleiter Gunter Deuble: "Der Ball wollte einfach nicht rein." Besser machte es Wildbergs Trainer Patrik Brenner, der Co-Trainer vertritt den in den USA weilenden Coach Tobias Köhler, in der 73. Minute. Nach Vorarbeit von Martin Schneider traf Brenner zum umjubelten 1:0 für den TSV.

Doch Gültlingen kam noch einmal zurück, in Person von Spielertrainer Timo Sauer. Der ehemailge Böblinger und Gärtringer Verbandsliga-Spieler besorgte in der 80. Minute das 1:1 Unentschieden.

Von diesem Spiel gibt es ein Video mit Stimmen zum Spiel. Hier geht's direkt zum Video.


TSV Wildberg - SV Gültlingen 1:1


Schiedsrichter: Volker Krissler - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Patrik Brenner (73.), 1:1 Timo Sauer (80.)



Aufrufe: 024.11.2014, 13:00 Uhr
GäuboteAutor