2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Becherer
F: Becherer

Kein Sieger im Gipfeltreffen - Landau weiter vorn

Runde 5: Amsham - Aholming / Obergessenbach - Landau / Höcking - Windorf

Verlinkte Inhalte

Mit einem 2:2 trennten sich im Spitzenspiel die beiden weiterhin mit 7 Zählern punktgleich an der Tabellenspitze liegenden Mannschaften aus Landau und Aunkirchen. Dahinter liegt mit 1 Spiel und 1 Punkt Rückstand der FC Amsham nach einem klaren 4:0-Erfolg beim FC Windorf. Weiter auf dem Vormarsch befindet sich der der FC Obergessenbach mit nunmehr 6 Punkten nach einem 1:0-Sieg in Aholming.

Die Spiele des 5.Spieltags:

Samstag, 01.10.16 - 17:00

FC Amsham - TSV Aholming

Die Gastgeber konnten ihre beiden bisherigen Spiele gewinnen und kassierten dabei erst einen Gegentreffer. Nicht nur aufgrund des Heimvorteils geht man deshalb als Favorit in die Partie gegen den TSV Aholming. Die Gäste kassierten zuletzt 2 Niederlagen und können mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden sein. In Amsham wird es aber schwierig werden, eine Wende einzuleiten.

Sonntag, 02.10.16 - 14:00

FC Obergessenbach - FSV Landau

Deutlich im Aufwind befindet sich der FC Obergessenbach seit der klaren Auftaktniederlage in Höcking. Mit dem FSV Landau stellt sich aber ein Gegner vor, der bisher überzeugen konnte und als Meisterschaftskandidat betrachtet werden muß. Kann Obergessenbach dem Tabellenführer ein Bein stellen?

Sonntag, 02.10.16 - 16:00

SG Höcking - SG Windorf

Erst sein 2.Saisonspiel bestreitet Höcking. Nach zuletzt zwei spielfreien Wochenende erwartet man nun die SG aus Windorf. Die Gäste mußten auch im 4.Saisonspiel zuletzt wieder eine Niederlage hinnehmen. Dass es mit den ersten Saisonpunkten ausgerechnet in Höcking klappt, scheint aber eher unwahrscheinlich, vor allem, wenn es nicht gelingt, die bisherige Trefferausbeute von erst 2 Toren deutlich zu verbessern.

verlegt auf 08.04.17: SG Kirchberg/Otterskirchen/Schalding-Heining II - FC Aunkirchen

Aufrufe: 029.9.2016, 21:23 Uhr
Josef WeissAutor