2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Kein Sieger gegen Vierlinden

Hamborns Zweite holt beim 1:1 einen Punkt +++ Dritte unterliegt Jahn Hiesfeld II

Die Reserve kam in der Bezirksliga-Gruppe 8 über ein Unentschieden gegen den starken Aufsteiger aus Walsum nicht hinaus. Selahattin Güner brachte die Hamborner Löwen in der 35. Minute in Führung. Die Gäste konnten in der 74. Minute durch Peter Pfeifer ausgleichen.

Für die Löwen war es das sechste Unentschieden im zwölften Spiel, die DJKler müssen nach zwei Siegen in Folge erstmals wieder Punkte abgeben.

SF Hamborn 07 III - TV Jahn Hiesfeld II 1:5 (0:2)

Eine böse Klatsche musste die Hamborner Kreisliga A-Mannschaft gegen die Zweitvertretung der Veilchen aus Dinslaken hinnehmen, die damit ihre zwischenzeitliche Krise überwinden und sich auf Platz 9 verbessern konnten. Unsere Mannschaft verbleibt trotz der Niederlage auf Rang 12 der Kreisliga A Gruppe 2.

"Es war ein schlechtes Spiel von uns", konstatierte Löwen-Coach Hans Herr nach dem Spiel. "Wir sind zu keiner Zeit ins Spiel gekommen. Hiesfeld hatte eine gute Trefferquote - leider wieder aus vier individuellen Fehlern von uns. Fehler, die wir seit Wochen machen, und die gnadenlos ausgenutzt werden."

Für die Gäste trafen Benjamin Koncic mit einem Dreierpack (20., 31. und 53.), dessen Bruder Nikola Koncic (78.) sowie Unglücksrabe Robert Rother mit einem Eigentor (51.), Yakop Hanna konnte in der 83. Minute nur noch den Ehrentreffer für die Hamborner Löwen markieren.

Aufrufe: 028.10.2013, 13:47 Uhr
Sportfreunde HambornAutor