2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Artur Fellanxa trifft zum 3:0. | Foto: Daniel Thoma
Artur Fellanxa trifft zum 3:0. | Foto: Daniel Thoma

Kehl holt Punkt gegen den KSC II

Bahlinger SC feiert 3:1-Heimsieg +++ Bittere Heimpleite für den FFC gegen Pfullendorf +++ Nullachter spielen Remis

Während dem Bahlinger SC ein ungefährdeter Heimsieg gegen Aufsteiger Friedrichstal gelang, musste der Freiburger FC im südbadischen Vergelich gegen Pfullendorf eine Heimpleite hinnehmen. Der Kehler FV und der FC 08 Villingen spielten zum Auftakt der Frühjahrsrunde Remis.

Freiburger FC - SC Pfullendorf 1:2
Der SC Pfullendorf überzeugte durch Effektivität und konnte durch zwei Standards eine 2:0-Führung herausspielen. Freiburg hingegen nutze regelmäßig seinen Chancen nicht und konnte erst in der Nachspielzeit verkürzen. Zu spät um noch zumindest einen Punkt zu ergattern.


Schiedsrichter: Marco Zauner (Bühlertann) - Zuschauer: 170
Tore: 0:1 Alexander Schnetzler (9.), 0:2 Stefan Vogler (27. Foulelfmeter), 1:2 Elias Reinhardt (91.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Thomas Stocker (55./SC Pfullendorf/Foulspiel)


FC 08 Villingen - FSV Hollenbach 1:1
Die Braun-Elf konnte sich vor der Pause eine 1:0 Führung herausspielen, dezimierte sich aber durch eine Gelb-Rote Karte und musste somit die gesamte zweite Hälfte in Unterzahl spielen. Luca Pfeiffer gelang mitte der zweiten Hälfte der Ausgleich für Hollenbach.


Schiedsrichter: Roman Reck
Tore: 1:0 Markus Knackmuß (34.), 1:1 Luca Pfeiffer. Gelb-Rot: Villingen (44.)



Bahlinger SC - FC Germania Friedrichstal 3:1
In der erste Hälfte wollte dem Bahlinger SC ein Torerfolg noch nicht gelingen. Vielmehr vergab Marc Lerandy einen Elfmeter. Im zweiten Durchgang machten die Kaiserstühler dann den Sach zu, als sie innerhalb von fünf Minuten eine 3:0-Führung herausschossen.


Schiedsrichter: Andreas Rinderknecht - Zuschauer:
Tore: 1:0 Fabian Schleusener (57.), 2:0 Fabian Schleusener (59.), 3:0 Artur Fellanxa (62.), 3:1 Claudio Ritter (68.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Florian Henk (93./FC Germania Friedrichstal/Meckern )
Besondere Vorkommnisse: Marc Lerandy (Bahlinger SC) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (27.)


Kehler FV 07 - Karlsruher SC II 2:2
Fürh ging die Reserve des KSC bereits in Kehl in Führung. Reay Gür hatte eingenetzt. Doch Kehl drehte in zweiten 45 Minuten das Spiel, führte 2:1 gegen den Favoriten. Doch in der Nachspielzeit schlug der KSC zurück und machte per Strafstoss noch den Ausgleich.


Schiedsrichter: Hansjörg Rommel - Zuschauer: 430
Tore: 0:1 Eray Gür (9.), 1:1 David Assenmacher (75.), 2:1 Fabian Herrmann (80.), 2:2 Tim Grupp (90.+3/FE)
Aufrufe: 028.2.2015, 17:44 Uhr
Badische ZeitungAutor