2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

Kareth empfängt Spitzenreiter - Überlebenskampf im Osten

24. Spieltag: Gebenbach will zurück in die Spur +++ Niederbayern-Derby Osterhofen vs. Waldkirchen fällt aus +++ Schlusslicht Sorghof muss nach Seebach reisen

Verlinkte Inhalte

Überlebenskampf pur sollte die Devise dieses Wochenende im Osten von Niederbayern lauten. Nachdem man letzte Woche bei Spitzenteam ASV Burglengenfeld eine heftige 0:7-Klatsche einstecken musste, wollten Moosmüller, Gigliola und Co. ein anderes Gesicht an den Tag legen und gegen Mitkonkurrenten Waldkirchen möglichst voll punkten, allerdings kann die Partie platzbedingt nicht stattfinden. Noch tiefer im Abstiegssumpf steckt die SpVgg Ruhmannsfelden. Am Samstag treffen Kress, Schröder und Kollegen auf "Lieblingsgegner" Bad Kötzting. In der Saison 13/14 starteten die Lerchenfeldkickern hier mit einem damaligen 3:2-Erfolg über den FCK ihre fulminante Aufholjagd, die schlussendlich mit dem Klassenerhalt endete. Etwas gelassener kann die DJK Gebenbach ihre Sache angehen. Wenngleich nach der Winterpause noch kein Sieg glücken wollte, beträgt der Vorsprung auf den Rangzweiten Burglengenfeld immer noch komfortable elf Punkte.
Aufrufe: 010.3.2017, 16:00 Uhr
FuPaAutor