2024-04-16T09:15:35.043Z

Halle
F: W.K.
F: W.K.

Karbach eine Nummer zu groß

SG Meisenheim unterliegt dem Oberligisten im Finale der Futsal-Regionalmeisterschaft

NIEDERWÖRRESBACH . Die SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach belegte nach zwei Siegen und zwei Niederlagen den zweiten Rang der Futsal-Regionalmeisterschaft in Niederwörresbach. Der Meister des Fußballkreises Bad Kreuznach und SWFV-Titelträger unterlag im Endspiel dem FV Karbach mit 1:3. Zwar hatte Spielertrainer Christoph Lawnik sein Landesliga-Team im finalen Match in Führung gebracht, am Ende hatte der Oberligist aber 3:1 die Nase vorne. Dritter wurde die TSG Bretzenheim durch ein 3:2 im Neunmeterschießen gegen den SV Auersmacher.

In der Vorrunde standen für die Spielgemeinschaft vom Glan je ein Sieg und eine Niederlage zubuche. Dem 6:0 gegen den Futsal-Club Warriors Saar folgte eine 2:3-Niederlage gegen Karbach. Im Halbfinale trafen Luca Baderschneider, Christoph Schmell und Alex Tiedtke dann zum 3:0 gegen die TSG 46 Mainz-Bretzenheim, bevor es im Endspiel zum erneuten Aufeinandertreffen mit dem Oberligisten kam.



Aufrufe: 012.2.2017, 21:09 Uhr
Mario LugeAutor