2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
Das Mannschaftsfoto kann sich sehen lassen. Die A-Junioren der SG Cambs-Leezen/Crivitz laufen jetzt in neuen Trikots auf.  Lack
Das Mannschaftsfoto kann sich sehen lassen. Die A-Junioren der SG Cambs-Leezen/Crivitz laufen jetzt in neuen Trikots auf. Lack

Kantersieg in neuen Trikots

A-Junioren der SG Cambs-Leezen/Crivitz freuen sich über neue Spielkleidung

Verlinkte Inhalte

Vor dem Landespokalspiel gegen Dynamo Schwerin hatte sich sehr willkommener Besuch auf dem Leezener Sportplatz angekündigt.

Niels Ihde, Repräsentant der Deutschen Vermögensberatung Schwerin, war gekommen, um die A-Junioren-Mannschaft der Spielgemeinschaft Cambs-Leezen/Crivitz mit einem neuen Trikotsatz auszurüsten. Und er kam nicht allein, denn außerdem wollte sich auch mit Juri Schlünz eine bekannte Ex-Fußballgröße des FC Hansa Rostock ein Bild von der Mannschaft verschaffen. Große Freude bei den Spielern und dem Trainerduo Schwarck/ Günther löste neben dem Outfit auch das Versprechen des früheren Spieler- und Trainerprofis aus, demnächst eine Trainingseinheit mit den Jugendlichen zu absolvieren. Die Pokalbegegnung endete übrigens mit einem klaren 10:1-Erfolg für die Spielgemeinschaft. In neuen Trikots spielt es sich eben gleich besser.
Aufrufe: 018.10.2016, 18:30 Uhr
sgecAutor